Unser Unternehmen


WATER - proved wurde im Juni 2011 von Alexander Rose in Fürth als Einzelunternehmen gegründet. 2014 folgte die Umwandlung in eine GmbH.

Von Beginn an war es Alexander Rose wichtig, sich nicht auf ein Verfahren oder eine Zielgruppe zu fokussieren: "Natürlich planen und bauen wir große Kreislaufanlagen. Aber es ist uns wichtig, auch klassische Durchlaufanlagen zu konzipieren, Anlagen jeder Art zu erweitern oder zu modernisieren sowie passende Komponenten zu verkaufen."

'Maßgeschneiderte Aquakultur" ist also wörtlich zu nehmen. 

Die WATER - proved GmbH pflegt einen wertschätzenden Umgang mit Kunden ebenso wie mit Lieferanten und im Team.

10 zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aktuell mit Freude dabei:

Aquakultur-Ingenieure, Technische Zeichner, Projektleiter und Kaufleute aus Deutschland, Indien und Frankreich, zwischen 21 und 58 Jahren ziehen an einem Strang.