Unternehmensbeschreibung

Alexander Rose

WATER - proved GmbH plant, liefert und baut Fischzuchtanlagen. Wir sind Spezialist für mechanische und biologische Wasseraufbereitung, Pumpen, Sauerstoffeintrag sowie Anlagen-Überwachung und Steuerung.
Fischzuchtanlagen von WATER - proved GmbH werden individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten.

WATER - proved Wassermesstechnik und Aquakultur wurde im Juni 2011 von Alexander Rose in Fürth als Einzelunternehmen gegründet. Seit Oktober 2014 existiert die WATER - proved GmbH Wassermesstechnik & Aquakultur.

zur Person

Alexander Rose hat im Jahr 2006 sein Studium zur Master of Science for Fishery Science and Aquaculture an der Humboldt Universität zu Berlin abgeschlossen. (Der Master of Science (MSc.) ersetzt seit 2006 den "Dipl. Ing. agrar" an der Humboldt-Universtät in Berlin als Abschluss des Studiums der Fischwirtschaft und Gewässerbewirtschaftung.) Nach dem Studium war er als Betriebsleiter einer Forellenzucht in der Normandie tätig. Darauf folgten einige Jahre als Projektmanager bei einem international tätigen Anlagenbauer.